Projekt Beschreibung

WOHLFÜHLTAG IM GRÜNEN IN DEN BERGEN

Manchmal ist es Zeit, sich aus dem Alltag auszuklinken. Die Distanz zu den Dingen bringt dich wieder mehr zu dir selbst und neue Energie in dein Leben.

Nimm dir Zeit für dein ICH. Auszeit, Entspannung und Achtsamkeit stehen im Vordergrund. Bist du bereit, neue Impulse aus deinem Inneren zu bekommen? Komm wieder in Bewegung – körperlich wie geistig. Finde das, was du gerade zum jetzigen Zeitpunkt brauchst, um zu Entspannen und dich neu auszurichten, Finde neue Freundschaften und Antworten.

Der Schlüssel ist Bewusstsein und Achtsamkeit, bewusstes Atmen, bewusste Bewegung, bewusste Entspannung.

ENERGIE TANKEN IN DER NATUR

Bei leichten Wanderungen kommen wir in Bewegung und in unseren Rhythmus. Die Natur ist im ständigen Wandel, so wie wir Menschen auch. Nichts steht still, alles ist in Bewegung. In der frischen Luft wird unser Geist klar. Wir lassen uns von der Schönheit und Ursprünglichkeit der Natur inspirieren. Du spürst Entspannung und neue Lebensenergie in dir.

ZUR MITTE FINDEN MIT UNSEREM ATEM

Wir nehmen uns Zeit, bei uns selbst anzukommen. Dein Atem spielt dabei eine wichtige Rolle. Wir beginnen den Tag mit bewussten Atemübungen und Meditationen. Du findest wieder in deine Mitte und spürst deine Lebenskraft.

LEBENSFREUDE SPÜREN MIT GLEICHGESINNTEN

In der Kleingruppe verbringen wir Zeit miteinander, lernen uns kennen, tauschen uns aus und haben Spaß miteinander. Wir spüren die Verbindung zu uns selbst und zu den Anderen. Du wirst getragen von einer inspirierenden Kraft in der Gemeinschaft.

Auszeit Entspannung Achtsamkeit Wohlfühltage Südtirol Brixen Isabella Steinlechner

IM KREIS DER GEMEINSCHAFT

Die Kleingruppe schafft neue Verbindungen, gibt Raum für Austausch und gemeinsames Erleben.

TERMINE

Wohlfühltage in den Bergen
in Brixen | SÜDTIROL
15.5. bis 18.5.2022

Mehr Infos zum Termin

Wohlfühltage im Grünen
in NIEDERÖSTERREICH
2022, Termin folgt!

Mehr Infos zum Termin

DEINE INNERFIT-TRAINERIN:

BIST DU BEREIT, DICH AUF DEN WEG ZU MACHEN?

Ruf mich an oder schreib mir ein E-Mail:
Isabella Steinlechner, Msc.
Innerfitness-Trainerin, Life-Coach